Im feierlichen Rahmen des Festsaals im Falkenhofmuseums erhielten am Mittwoch, den 28.06. die SaMs (Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren) aus der Hand des stellvertretenden Bürgermeisters Udo Bonk ihre Zertifikate über die erfolgreich abgeschlossene zweijährige Ausbildung. Zuvor präsentierten die Schülerinnen und Schüler dem interessierten und zahlreich erschienenen Publikum Ergebnisse ihres bisherigen Engagements: die SaMs der Jahrgangsstufe 9 des Emsland-Gymnasiums gaben hier einen Einblick in die Arbeit am Medienkompetenztag.

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen weiterhin viel Freude beim Einsatz für eure Mitschülerinnen und Mitschüler. Danke für euer Engagement!

von links nach rechts: Jan-Philip Dekker, Elisabeth Kösters, Laura Vetter, Jana Reker, Sophie Ruffing, Tristan Achilles, Stephanie Ott (betreuende Lehrkraft)