„Wohin mit der Leiche?“ hieß das Theaterstück der Theater-AG Backstage des Emsland-Gymnasiums, das in?????????????????????? diesem Jahr an zwei Tagen erfolgreich aufgeführt wurde. Darin ging es um Jutta, die einen Streit mit ihrem Ehemann hat und ihn bei diesem tötet. Während sie noch überlegt, wohin man die Leiche am besten entsorgen könnte und ihre Mutter um Hilfe bittet, kommen nacheinander mehrere Besucher in die Wohnung und wollen alle ganz dringend mit ihrem Freund Fred sprechen. Als die Leiche dann auch noch verschwindet und stattdessen ein Erpresserbrief auftaucht, scheint das Drama perfekt zu sein, doch was ist, wenn die Leiche plötzlich wieder da ist und gar nicht so tot ist, wie sie zu sein schien.

Die Schauspieler brachten die Zuschauer erfolgreich dazu, zu lachen, aber auch zu überlegen, was genau Freds Plan ist. Mit der überraschenden Wendung und dem daraus resultierenden Ende hatte wohl keiner der Zuschauer gerechnet. Aufgrund der großart??????????????????????igen Leistung der Darsteller die von ihrer Leiterin Frau Dölemeyer erfolgreich unterstützt wurden erlebten die begeisterten Zuschauer einen rundum gelungenen Abend.